Bei diesem Kofferraumschutz wurde 1/3 der Rückwand mit dem Rücksitz zusammen heruntergeklappt. Neben dem Rundumschutz des Kofferraums wird auch die umgeklappte Rückenlehnen geschützt.
Der Stoßstangenschutz des Seat Tarraco wurde hochgestellt und dadurch erhält die Heckklappe des Fahrzeugs einen verlässlichen Schutz.
Der Teilbare Kofferraumschutz für Seat Tarraco wird in dieser Stellung wie die Variante M00 gebraucht, d.h. alle Rücksitze stehen aufrecht.
Preview: Bei diesem Kofferraumschutz wurde 1/3 der Rückwand mit dem Rücksitz zusammen heruntergeklappt. Neben dem Rundumschutz des Kofferraums wird auch die umgeklappte Rückenlehnen geschützt.
Preview: Der Stoßstangenschutz des Seat Tarraco wurde hochgestellt und dadurch erhält die Heckklappe des Fahrzeugs einen verlässlichen Schutz.
Preview: Der Teilbare Kofferraumschutz für Seat Tarraco wird in dieser Stellung wie die Variante M00 gebraucht, d.h. alle Rücksitze stehen aufrecht.
Kofferraumwanne M13 für Seat Tarraco 5-Sitzer, der multifunktionale Kofferraumschutz für Business und Sport.
Mobile Preview: Bei diesem Kofferraumschutz wurde 1/3 der Rückwand mit dem Rücksitz zusammen heruntergeklappt. Neben dem Rundumschutz des Kofferraums wird auch die umgeklappte Rückenlehnen geschützt.
Mobile Preview: Der Stoßstangenschutz des Seat Tarraco wurde hochgestellt und dadurch erhält die Heckklappe des Fahrzeugs einen verlässlichen Schutz.
Mobile Preview: Der Teilbare Kofferraumschutz für Seat Tarraco wird in dieser Stellung wie die Variante M00 gebraucht, d.h. alle Rücksitze stehen aufrecht.

Kofferraumwanne M13 für Seat Tarraco 5-Sitzer, der multifunktionale Kofferraumschutz für Business und Sport.

Art.Nr.:
#1SETRCO19M13NS000100096048
Produktionszeit ca. 3-4 Tage Produktionszeit ca. 3-4 Tage
298,80 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand