Eine Kofferraumwanne für VW ID.3 wartet als eine strapazierfähige Bodenmatte auf seine eigentliche Gebrauchsstellung
Sekundenschnell wurde aus der Kofferraummatte eine wasserdichte, 51 cm hohe Kofferraumwanne, die auch die Stoßstange von ID.3 beim Laden zuverlässig schützt.
Der Kofferraumschutz für VW ID.3 wird innerhalb von Sekunden zu einer wasserdichten Kofferraumwanne, deren 4.Wand die Heckklappe von innen schützt. Eine saubere Sache!
Die Solidität, Flexibilität und Verlässlichkeit unserer Kofferraumwannen erfüllen die höchsten Ansprüche.
Preview: Eine Kofferraumwanne für VW ID.3 wartet als eine strapazierfähige Bodenmatte auf seine eigentliche Gebrauchsstellung
Preview: Sekundenschnell wurde aus der Kofferraummatte eine wasserdichte, 51 cm hohe Kofferraumwanne, die auch die Stoßstange von ID.3 beim Laden zuverlässig schützt.
Preview: Der Kofferraumschutz für VW ID.3 wird innerhalb von Sekunden zu einer wasserdichten Kofferraumwanne, deren 4.Wand die Heckklappe von innen schützt. Eine saubere Sache!
Preview: Die Solidität, Flexibilität und Verlässlichkeit unserer Kofferraumwannen erfüllen die höchsten Ansprüche.
Kofferraumwanne ID.3. Höchste Sicherheit beim Transport.
Mobile Preview: Eine Kofferraumwanne für VW ID.3 wartet als eine strapazierfähige Bodenmatte auf seine eigentliche Gebrauchsstellung
Mobile Preview: Sekundenschnell wurde aus der Kofferraummatte eine wasserdichte, 51 cm hohe Kofferraumwanne, die auch die Stoßstange von ID.3 beim Laden zuverlässig schützt.
Mobile Preview: Der Kofferraumschutz für VW ID.3 wird innerhalb von Sekunden zu einer wasserdichten Kofferraumwanne, deren 4.Wand die Heckklappe von innen schützt. Eine saubere Sache!
Mobile Preview: Die Solidität, Flexibilität und Verlässlichkeit unserer Kofferraumwannen erfüllen die höchsten Ansprüche.

Kofferraumwanne ID.3. Höchste Sicherheit beim Transport.

Art.Nr.:
#1VWID-320M00NS000099075051
Produktionszeit ca. 3-4 Tage Produktionszeit ca. 3-4 Tage
298,80 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand