Wird der Stoßstangenschutz hochgeklappt, entsteht eine wasserdichte Kofferraumwanne incl. des Schutzes für die Heckklappe des Fahrzeugs.
Ein Kofferraumschutz, der aussieht als würde er zur Erstausstattung gehören, incl. des Stoßstangenschutzes
Preview: Wird der Stoßstangenschutz hochgeklappt, entsteht eine wasserdichte Kofferraumwanne incl. des Schutzes für die Heckklappe des Fahrzeugs.
Preview: Ein Kofferraumschutz, der aussieht als würde er zur Erstausstattung gehören, incl. des Stoßstangenschutzes
Kofferraumwanne Modell M11 für Passat Variant
Mobile Preview: Wird der Stoßstangenschutz hochgeklappt, entsteht eine wasserdichte Kofferraumwanne incl. des Schutzes für die Heckklappe des Fahrzeugs.
Mobile Preview: Ein Kofferraumschutz, der aussieht als würde er zur Erstausstattung gehören, incl. des Stoßstangenschutzes

Kofferraumwanne Modell M11 für Passat Variant

Art.Nr.:
#1VWPASV14M11JH010100109044
Produktionszeit ca. 3-4 Tage Produktionszeit ca. 3-4 Tage
298,80 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand